Rack Up Your Post With Random Stuff Part 4

Status
Not open for further replies.
i had to translate this...

ich habe mit meiner freundin mit dem auto eine grosse rundreise in irland gemacht. da es im marz war, hat es dauernd geregnet, aber es hat trotzdem spass gemacht. wir haben ein paar tage in der hauptstadt dublin verbracht und wir haben wirklich gluck gehabt, weil wir am siebzehnten marz waren. das war der nationalfeiertag von sankt patrick und es war wirklich toll. wir waren bis spat in der nacht in einer kneipe und haben schone musik gehort. dan sind wir an die westkuste gefahren und haben da verschiedenes gemacht: wir sind auch einmal ganz allein im meer geschwommen! es var sehr, sehr kalt, aber es hat sich gelohnt! wir fahren auch dieses jahr wieder dahin.

Just checked my E-Mail...No new messages...How do you like that, no one loves me. :p

i got the translation :p i just had to type it all out from my text book and this one too:

unsere ganze familie war zusammen im Juli in Südfrankreich. wir waren insgesamt zehn personen und wir haben für eine woche ein wunderschönes altes haus gemietet. es war sehr schön, aber leider waren so viele touristen da, dass alles immer voll besetzt war. die restaurants waren voll, die strände waren voll, es gab zu viele autos auf den strassen und es war auch sehr teuer uns sehr laut. der höhepunkt war der nationalfeiertag am vierzehnten juli: das feuerwerk war wunderbar und wir haben bis in die nacht aur der strasse getanzt und gegessen. aber nächstes jahr brauche ich ein bisschen ruhe und wir fahren deshalb nach Schweden. wahrscheinlich nicht so warm, aber bestimmt nicht so laut!

I went to freetranslation.com :rotfl2: and for the first one I got:

I made eradicated was with my friend with the car a large round trip in Ireland. there it in that, rained it lasting, but it made have would meet spent nevertheless joke. we a couple in the capital Dublin and had we really gluck, eradicated were was was were because we at the seventeenth. that the national holiday of SAINT patrick and it really crazy. we until spat A tavern and have belonged served went beautiful music. we at the westkuste and made there different: we swam also once very alone in the sea! it var very, very coldly, but it has itself rewarded! we go also this year again there.

i done the translation :-D now time for the questions :(

here's my translation for both :p

ich habe mit meiner freundin mit dem auto eine grosse rundreise in irland gemacht. da es im marz war, hat es dauernd geregnet, aber es hat trotzdem spass gemacht. wir haben ein paar tage in der hauptstadt dublin verbracht und wir haben wirklich gluck gehabt, weil wir am siebzehnten marz waren. das war der nationalfeiertag von sankt patrick und es war wirklich toll. wir waren bis spat in der nacht in einer kneipe und haben schone musik gehort. dan sind wir an die westkuste gefahren und haben da verschiedenes gemacht: wir sind auch einmal ganz allein im meer geschwommen! es var sehr, sehr kalt, aber es hat sich gelohnt! wir fahren auch dieses jahr wieder dahin.

unsere ganze familie war zusammen im Juli in Südfrankreich. wir waren insgesamt zehn personen und wir haben für eine woche ein wunderschönes altes haus gemietet. es war sehr schön, aber leider waren so viele touristen da, dass alles immer voll besetzt war. die restaurants waren voll, die strände waren voll, es gab zu viele autos auf den strassen und es war auch sehr teuer uns sehr laut. der höhepunkt war der nationalfeiertag am vierzehnten juli: das feuerwerk war wunderbar und wir haben bis in die nacht aur der strasse getanzt und gegessen. aber nächstes jahr brauche ich ein bisschen ruhe und wir fahren deshalb nach Schweden. wahrscheinlich nicht so warm, aber bestimmt nicht so laut!

Its not sticking!

*blows snow as hard as possible to the east.*

Not working

:guilty:

aww :(

who had the once in a lifetime chance to see the lunar eclipse? i nearly forgot about it but i saw it :-D the moon turned red

Status
Not open for further replies.

Disney Vacation Planning. Free. Done for You.
Our Authorized Disney Vacation Planners are here to provide personalized, expert advice, answer every question, and uncover the best discounts. Let Dreams Unlimited Travel take care of all the details, so you can sit back, relax, and enjoy a stress-free vacation.
Start Your Disney Vacation
Disney EarMarked Producer

New Posts

DIS Facebook DIS youtube DIS Instagram DIS Pinterest DIS Tiktok DIS Twitter

Add as a preferred source on Google

Back
Top Bottom